Frage von jinainlove, 28

Schmerzen an genähten Stellen sind manchmal weg und dann wieder da, normal?

Ich weiß dad das dumme Fragen sind aber das war meine erste OP und jetzt sidn die Schmerzen halt mal weniger und dann wieder mehr.. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jinainlove,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Blut

Antwort
von rotweinfan67, 14

Das ist schon normal das  die Narbe mal schmerzt oder Juckt und dann wieder gar nix macht. Wo hast du die Narbe? In der Apotheke gibts Narbensalben zum pflegen. Die tun gute Dienste

Kommentar von jinainlove ,

War beim Kieferchirugen also die haben mich im Mund aussen und (leider ohne mich zu wahrnen) innen im Zungenbereich aufgeschnitten und ich habe Angst das das nicht verheilt 😞 Zudem war die Op umsonst also ist das schon ärgerlich qenn das weh tut.. :/

Kommentar von rotweinfan67 ,

Das wusste ich nicht, dann ist Narbensalbe natürlich blödsinnig. Gute Besserung.

Kommentar von jinainlove ,

Danke .. :)

Antwort
von Griesuh, 13

Schmerzen an den Narben können immer wieder, auch nach Jahren auftreten.

Nach einer frischen OP sollte der Wundschmerz nach ca. 6 Tagen aufgehört haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten