Frage von SolidSnake58, 29

Schmerzen an gebrochener Hand nach Sturz?

Hey Leute, ich hätte da mal eine wichtige Frage. Ich habe mir vor drei Wochen die Mittelhand gebrochen und ich war letztens beim Arzt, der meinte, dass soweit alles in Ordnung wäre und, dass ich den Mittelhand-Brace noch drei weitere wochen tragen müsse. Gestern bin ich ausgerutsch und hingefallen, bin aber auf meinen Arm gefallen und konnte meine Hand noch gerade so retten. Nach dem Sturz hab ich sofort kontrolliert, ob alles noch ok ist und ich hatte zunächst keine Schmerzen... jedoch bekam ich am Abend kleine Schmerzen, von denen ich jzt nicht weiss ob sie vom Sturz kommen. Es sind keine starken Schmerzen, aber ich mache mir sorgen um den Kirchner Draht, der jzt verrutscht sein könnte oder was noch so passiert sein könnte. Ich hab keine Schwellungen an meiner Hand. Ich wollte wissen ob ich das merken würde wenn der Draht verrutscht wäre oder wenn sonst was passiert wäre.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BEEEny, 17

Durch diesen Sturtz kommen die Schmerzen sehr warscheinlich jedoch muss es nicht gleich sein das ein Draht verrutscht ist oder so jedoch würde ich zum Arzt  gehen um wirklich sicher zu gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community