Frage von anni89 28.06.2009

schmerzen an der zunge

  • Antwort von josefpeter 30.11.2009

    Dazu kann helfen, im Internet unter "jimhumblemms.com" die Information zu finden, unter "zeitenschrift.com" das Präparat zu kaufen.

  • Antwort von Schanny 28.06.2009

    Du könntest Dir in der Nacht auch auf die Zunge gebissen haben, viele Leute knirschen im Schlaf mit den Zähnen. Sonst könnt es wirklich ne Aphte sein. Helago Pflegeöl mit Kamille und Salbei hilft sehr gut, gibt es in Apotheken. Oder Du hast zuviel Erdbeeren gegessen, viele reagieren allergisch darauf oder entwickeln eine Allergie.

  • Antwort von teardrop1109 28.06.2009

    Wird eine Aphte sein. Dauert so eine Woche - dann sollte es aber langsam zurückgehen. Die können ganz schön weh tun. Schau doch mal mit nem Spiegel, vielleicht siehst du sie. Bilder davon findest du bei Wiki. Die haben aber mit Rauchen nichts zu tun, sondern mit einem Virus - ähnlich dem des Schnupfens.

  • Antwort von 48Clemens 28.06.2009

    Schlimm, sofort zum Notarzt - Rauchen ist lebensgefährlich -

    ..oder mit der Zunge nicht so viel fummeln

  • Antwort von anni89 28.06.2009

    nein cih hab dir kippe nicht falsch herum in mund gesteckt aber cih bekomm das immer mal wieder!

  • Antwort von babygirl84 28.06.2009

    vielleicht ist das ein kratzer oder ne schrürfung oder ne brandblase? oder du hast versehntlich im schlaf drauf gebissen ? also vom rauchen kommt das nich

  • Antwort von Ebbbi 28.06.2009

    warte mal ab is bestimmtnur ne afte oder ne wunde stelle wenns in ner woche net weg is würd ich ma zum arzt gehen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!