Frage von anni89,

schmerzen an der zunge

gestern abend war ich unterwegs und habe bemerkt das meine zunge am rand hinten aber nur auf einer seite weh tut, und heute ist es immer noch nicht besser. Was könnte das sein? könnt ihr mir helfen? P.s ich rauche! und bin 19 jahre alt!

Antwort von josefpeter,

Dazu kann helfen, im Internet unter "jimhumblemms.com" die Information zu finden, unter "zeitenschrift.com" das Präparat zu kaufen.

Antwort von Schanny,

Du könntest Dir in der Nacht auch auf die Zunge gebissen haben, viele Leute knirschen im Schlaf mit den Zähnen. Sonst könnt es wirklich ne Aphte sein. Helago Pflegeöl mit Kamille und Salbei hilft sehr gut, gibt es in Apotheken. Oder Du hast zuviel Erdbeeren gegessen, viele reagieren allergisch darauf oder entwickeln eine Allergie.

Antwort von teardrop1109,

Wird eine Aphte sein. Dauert so eine Woche - dann sollte es aber langsam zurückgehen. Die können ganz schön weh tun. Schau doch mal mit nem Spiegel, vielleicht siehst du sie. Bilder davon findest du bei Wiki. Die haben aber mit Rauchen nichts zu tun, sondern mit einem Virus - ähnlich dem des Schnupfens.

Antwort von 48Clemens,

Schlimm, sofort zum Notarzt - Rauchen ist lebensgefährlich -

..oder mit der Zunge nicht so viel fummeln

Antwort von anni89,

nein cih hab dir kippe nicht falsch herum in mund gesteckt aber cih bekomm das immer mal wieder!

Antwort von babygirl84,

vielleicht ist das ein kratzer oder ne schrürfung oder ne brandblase? oder du hast versehntlich im schlaf drauf gebissen ? also vom rauchen kommt das nich

Antwort von Ebbbi,

warte mal ab is bestimmtnur ne afte oder ne wunde stelle wenns in ner woche net weg is würd ich ma zum arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten