Frage von strangerandyou,

Schmerzen an der Stirn

Hallo! Ich habe immer mal wieder Schmerzen über meiner rechten Augenbraue. Es fühlt sich an wie ein leichter Druck. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Antwort von Bluebird555,

Vielleicht hast du eine Stirnhöhlenentzündung! Du solltest einen HNO-Arzt aufsuchen!

Antwort von ALexxCookie,

Auch genannt Kopfscherzen! Kann auch einfach an Stress liegen, oder dir fehlt Schlaf, Sport, oder Wasser. Deine Durchblutung ist einfach gestört,trink doch mal was.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kopfschmerzen im linken Stirnbereich Hey leute, ich habe seitletztem Donnerstag Kopfschmerzen im Linken Stirnbereich, zwischen Augenbraue und Haaransatz, auch wenn ich auf diesen Bereich drücke tut es weh, des weiteren hab ich an der Stelle Schmerzen wenn ich mich nach vorne beuge, k...

    5 Antworten
  • Kopfschmerzen und Augenschmerzen hallo ich hab seit gestern komische kopfschmerzen im zusammenhang mit augenschmerzen. wenn ich meine augen bewege oder meinen kopf drehe, tun diese weh, sprich wenn ich mit den augen zu den augenbrauen oder nach unten gucke tuen die komisch weh, a...

    5 Antworten
  • Es ist wie ein Hammerschlag pro Sekunde Hi Leute.Ihr wisst garnicht wie weh das tut.Ich habe so starke Kopfschmerzen.Sie fühlen sich an wie 1 Hammerschlag pro minute.Ich habe meine Brille auf weil ich Brillenträger bin.Ich habe einen Waschlappen auf der Stirn ,und mache sobald die mögli...

    6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten