Frage von janaTre, 21

Schmerzen an der Schulter(Ursache)?

Ich habe seid gestern schmerzen in der schulter wenn ich mein arm bewege oder etwas hebe. Die Schmerzen sind im Bereich des Schlüsselbeines und fühlen sich an als ob ich etwas eingeklemmt hätte. Mal sind sie stärker und verschwinden dann auch wieder fast. Des Weiteren habe ich schmerzen in der äußeren Schulterseite wenn ich sie berühre und an der stelle ist es leicht gerötet. Weiß jemand was das sein könnte? Danke schonmal:-)

Antwort
von PenisPeter, 11

Ich bin mir nicht genau sicher, das könnte aber eine Muskelverspannung sein!

Antwort
von lanlan0000, 11

Könnte verschiedenes sein. Geh zum arzt. Der kann dir besser helfen

Antwort
von Yin21, 7

Ab zum Orthopäden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten