Frage von HerrDerDiebeFan, 55

Schmerzen an der rechten Seite des Bauches. Was kann das sein?

Ich habe seit ein paar Minuten Schmerzen im rechten Unterbauch (In der Nähe des Blinddarms) Wenn ich laufe ist es am schlimmsten. Wenn ich liege, hab ich gar keine Schmerzen. Auch wenn ich drauf drücke, tut es komischerweise nicht weh, nur beim stehen oder laufen. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Alxxaa, 37

Versuch mal mit geknicktem Bein, also dein Knie hoch zu drücken beim liegen, gegen deinen bauch zu drücken und wenn es dann zieht würde ich aufjedenfall zum Arzt gehen..

Antwort
von Modem1, 22

Könnte die Leiste sein ,überlege was du gemacht hast.!!!!! Ein entzündeter Blinddarm erhöht oft die Körpertemperatur (Messen). Mit den Schmerzen das kenne ich sehr gut (im Liegen waren sie weg)Bei mir war es die Leiste .Zum Beispiel eine Leistenzerrung.

Antwort
von DocStyle, 24

Wahrscheinlich ist es nur Seitenstechen. Es verschwindet meist nach ein paar Minuten wieder.

Antwort
von AlinaBennington, 23

Kann der Blinddarm sein. wenn es morgen immer noch, oder schlimmer ist, sofort zum arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten