Hab seit dem Wochenende Schmerzen an der rechten Niere, sonst ist alles normal. Kein Blut im Urin, keine Antibiotika eingenommen (wie derjenige in einer verwandten Frage, ich trinke sehr viel Wasser (manchmal sogar übermäßiger Durst). Was mir noch einfiel: dass es schon vor ein paar Monaten bei einer Massage an dieser Stelle weh tat. Könnte das auch von einer Zerrung kommen, vom Sport zum Beispiel oder ist schlimmeres zu befürchten? Wenn es nicht besser wird, geh ich schon zum Arzt- möchte nur hier mal fragen, ob jemand eine Idee hat!

woher willst du wissen, dass die schmerzen von der niere kommen? sie können auch von anderen organen stammen, die dorthin ausstrahlen. geh besser zu einem arzt und lass dich gründlich untersuchen. die schmerzen könnten viele ursachen haben. gute besserung!
Hier eine Auswahl: http://de.mimi.hu/krankheit/nierenschmerzen.html

Ja, liebster Fragesteller/-in,Ideen hab`ich viele, aber ob die Dir helfen? Spaß beiseite,ich glaube nicht , daß Dir hier jemand kompetent eine Antwort geben kann,denn man müsste Dich in der Hand haben und untersuchen, ab zum Arzt.

Die Niere ist ein lebenswichtiges Organ, warum spielst Du mit Deiner Gesundheit ? Ab zum Arzt.
Pestopappa am 20. Juli 2008 20:34 Ach ja.... Nen Stein, ne Entzündung, Abzess, Tumor usw...
Kann so vieles sein... Blasenentzündung, usw. geh lieber zum Arzt und Check es ab. Mit den Nieren darf man nicht leichtsinnig sein.
Die hier erteilten Auskünfte und Informationen können in keinem Fall als ein Hinweis auf das Vorliegen oder Nicht-Vorliegen einer bestimmten Krankheit oder eines bestimmten Leidens verstanden werden. Ebenso wenig dürfen die erteilten Informationen oder Auskünfte als Aufforderung zu einer bestimmten Behandlung oder Nicht-Behandlung einer möglichen Krankheit verstanden werden.