Frage von xjessyx, 83

Schmerzen an der rechten Halsseite beim Bewegen?

Hallo, gestern Abend hat mein Hals kurz geknackt, also nur leise, wie wenn man auch mit den Fingern knackt. Seit heute morgen habe ich Schmerzen an der rechten Halsseite wenn ich meinen Kopf zur rechten Seite und nach hinten bewege. Hatte das jemand auch schonmal und könnte es auch davon kommen, dass man irgendwie schlecht gelegen hat oder so? Es tut zwar schon weh, aber wegen solchen "Kleinigkeiten" gehe ich wirklich ungerne zum Arzt. Und hilft bei sowas eher Kälte oder Wärme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 59

Du hast wohl falsch gelegen, nimm ABC - Salbe, die brennt zwar wie Feuer, aber sie ist sehr gut und hilft dagegen. :)

Antwort
von stayloxoxo11, 49

Du hast wohl an der falschen seite geschlafen ich würde dir empfehlen , dass du eventuell dein Kissen/ Seite änderst! ♥
Und wenn es innerhalb 1-2 Tagen das gleiche ist oder du noch mehr schmerzen hast würde ich mit deiner Mutter / vater etc zum Arzt gehen die wissen es immer am besten ;)) GUTE BESSERUNG !♥♥

Kommentar von xjessyx ,

Dankeschön. 
Aber ich glaube ich schaffe es mit 16 auch alleine zum Arzt zu gehen haha :D

Kommentar von stayloxoxo11 ,

hahahah Bitte :D

Antwort
von Frosty1981, 43

Du hast wahrscheinlich nur falsch gelegen, das geht wieder von alleine weg. Wärme ist in dem Fall wohl besser, das entspannt die Muskeln.

Antwort
von Swapy97, 46

Sowas hat ich auch schonmal.

Warte am besten 1 Woche wenn du dann keine Besserung spürst besuche deinen Hausarzt.

Kommentar von Swapy97 ,

btw: bei Gelenken bzw. diesem Fall hier hilft Wärme. Den Kopf immer so halten dass es nicht schmerzt und zwei mal am Tag LANGSAM mit GEFÜHL in den Schmerzbereich beugen. Nicht viel nur ein Stück. Danach wieder aus den schmerzenden Bereich bewegen.

Antwort
von JulienBamFan92, 39

Ich hatte das auch mal ich weiß jetzt nicht ob das das gleiche ist aber es kann gut sein das du schlecht gelagen hast also Tausch mal dein Kissen aus also ein weicheres Kissen leg etwas zum kühlen oder so . Hoffe die Antwort ist hilfreich:)

Antwort
von Offroader2, 39

Warscheinlich hast du ihn beim schlafen oder wenn du irgendwo liegst angewinkelt