Frage von hellonrwbre, 120

Schmerzen an der penisspitze und beim pinkeln?

Habe schmerzen beim pinkeln un an der penisspitze sowie manchmal unter dem penis bitte um hilfr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, Community-Experte für Sex, 35

Das sollte sich unbedingt ein Urologe näher ansehen, denn es könnte sich um eine Entzündung handeln. Ein Arztbesuch muss dir auch nicht peinlich sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit und eine Salbe, die dir der Arzt verschreiben kann, hilft dir vielleicht schon oder eine entsprechende Tablettenkur. Ich würde das aber nicht auf die lange Bank schieben, denn wenn es eine Entzündung sein sollte, ist kaum damit zu rechnen, dass diese von selbst wieder weg geht.

Kommentar von Matzko ,

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort, worüber ich mich sehr gefreut habe. Alles Gute!

Antwort
von NalaLilly, 55

Hallo hellontwbre,

Das könnte was ernstes sein. Frag doch mal deinen Vater oder deinen Bio-Lehrer. Gehe aber am Besten Zum Arzt, es könnte eine Entzündung sein.

Am besten heute noch zum Arzt!

Gute Besserung!

LG Nalalilly :)

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Hört sich nach einer Entzündung an. Geh zum Arzt der entscheidet dann ob du zum Urologen mußt

Antwort
von DBLokfuehrer, 68

Hört sich an, als ob sich da irgendwas entzündet hat. Geh damit lieber mal zum Arzt.

Gute Besserung.

Antwort
von Annabell2014, 72

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen!

Antwort
von Gustavannelise, 41

Oh das ist nicht so gut. Frag deine Bio Lehrerin,dass hat bei mir geholfen. Nachdem du das gemacht hast spreche umgehend mit deinen Eltern oder dem Arzt! Es könnte etwas ernstes sein.

Antwort
von HuiPeng, 60

Keine ahnung,, ich würde mal behaupten das du eine blasenentzündung hast. 

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Da tut es eigentlich nur beim Wasser lassen weh.

Antwort
von Geisterstunde, 25

Liest sich für mich nach einem Harnwegsinfekt. Damit sollte man zum Urologen gehen und sich behandeln lassen.