Frage von xSaaRa, 33

Schmerzen an der Niere?

Ich habe seit 2 Tagen schmerzen an meiner linken Niere. Die Schmerzen kamen plötzlich und wollten nicht mehr weggehen, sollte ich jetzt auf ein Termin warten was bei Urologen meistens lange dauert oder was kann ich sonst machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 15

Ruf in der Praxis an und sage, das es dir schlecht geht und du heute noch vorbei kommen möchtest.  Das müsste dann eigentlich klappen, ich habe das bei meinem Urologen auch schon gemacht und konnte dann noch am gleichen Tag in die Praxis kommen.

Antwort
von dwanpa123, 15

Ich würde dir auch empfehlen ganz schnell zum Arzt zu gehen und wenigstens erstmal schon Urin, Blut und Ultraschall machen lassen. Ich selber bin auch Nieren Krank und bin daher da sehr sehr vorsichtig... Denn es können einige Ursachen sein.. Hast du noch irgendwas außer diese Schmerzen? Wie sind die Schmerzen? Stechen, Druck , Ziehen ?

LG

Antwort
von Rosswurscht, 7

Als erstes mal zum Hausarzt gehen, meißt sind das keine Schmerzen der Nieren, die tun nämlich eigentlich nicht weh.

Antwort
von Pauli1965, 18

Geh erst mal zu deinem Hausarzt.

Antwort
von FelixFoxx, 11

Geh bitte zum Hausarzt und lass Dich untersuchen und als Notfall überweisen. Es könntn eventuell Nierensteine sein.

Antwort
von Hexe121967, 17

geh zu deinem hausarzt da wird dir schnell geholfen.

Antwort
von Mirarmor, 16

Ruf beim Urologen an und erzähl das so, dass die Schmerzen plötzlich kamen, nicht mehr auffhören und schon deutlich sind.

Dann kriegst du gleich oder innerhalb weniger Tage einen Termin. Wenn sie keine Zeit haben, schicken sie dich vielleicht in die Notaufnahme.

Gute Besserung.

Antwort
von lavitaestdolce, 9

Ich würde auch sagen, dass du erstmal als Akutfall bei deinem Hausarzt vorbeischauen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community