Frage von Jastina, 14

Schmerzen an der Nase vom Bruch oder hat das andere Gründe?

Hallo ich hab mir als Kindergarten Kind die Nase gebrochen (ich War damals nicht deswegen beim arzt) und jetzt ist sie ziemlich komisch und tut weh so bald man sie berührt weh. Ich weiß nicht ob es an dem Bruch liegt oder ob da was anderes ist was weh tut!!! Meine Hals Nasen Ohren Ärzte kann auch nichts feststellen... habt ihr eine Idee was das sein könnte? würde vielleicht eine op helfen? darf man die Nase schon mit 15 operieren lassen? wenn ja was würde sowas kosten?

danke schonmal im voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dandy100, 8

also bevor man operieren kann, muss ja festgestellt werden, was die Ursache Deiner Beschwerden ist - was soll man denn sonst operieren? Deine Schmerzen müssen ja einen Grund haben, geh mal in eine HNO Klinik und lass Dich dort untersuchen und erzähle das auch von dem Bruch damals.

Wenn es keine medizinische Notwendigkeit gibt, kann man mit 15 noch keine korrigierenden Operationen vornehmen lassen, denn Du bist noch noch ausgewachsen


Antwort
von Evo1991, 3

Geh noch mal zu einem anderen Arzt geh am besten zu mehreren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten