Was könnte helfen bei Schmerzen an der Narbe im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Arzt wird zunächst fragen stellen weshalb du in der Praxis bist. Dann schilderst du ihm dein Problem und deine Schmerzen.

Sag ihm hier auch woher die Narbe kommt - er wird aber sicher auch danach fragen wenn ihm das nicht schon im Voraus evtl bekannt ist.

Er wird voraussichtlich folgende Fragen stellen:

  • Seit wann haben Sie diese Schmerzen?
  • Wo treten sie auf?
  • Wie fühlen sich die Schmerzen an (Schmerzcharakter)?
  • Wie stark sind die Schmerzen?
  • Werden sie durch Faktoren wie Bewegung, Kälte, Wärme, Stress etc. ausgelöst, verstärkt oder gelindert?

Was er anhand deiner Antworten dann tut hängt vom Arzt ab.

Am besten du / deine Eltern informierst/informieren dich/sich auch mal über Naturheilkunde. Dort ist der Narbenschmerz als solcher auch bekannt.

Und guck mal hier: http://www.naturheilmagazin.de/news/nachrichten/artikel/wenn-narben-schmerzen-verursachen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt wird da sicher nicht soviel machen.                                                  Eventuell bekommst du nach einer Untersuchung eine Salbe verschrieben.

Brauchst dir da nicht so viele Gedanken machen. Ich hasse auch Arztbesuche, aber du schaffst das und hinterher kannst du dann stolz auf dich sein, dass du das hinbekommen hast und da warst.

Alles gute für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partygirle
14.01.2016, 09:54

dankeschön

0

Keine angst...
Er wird dich nicht allzu verletzen, warscheinlich wird er sich dass nur ansehen und untersuchungen machen... dass tut aber eig. nicht weh..
außerdem hilft er dir nur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partygirle
14.01.2016, 09:49

ok danke hab 10:50 uhr ein termin hab aber grosse angst

0
Kommentar von Marieeleyla
14.01.2016, 09:54

nein, angst brauchst du von jemanden der dir hilft wirklich nicht haben :D

0

also ich war beim arzt kiefer ist gebrochen leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung