Frage von justgirl17, 63

Schmerzen an der linken Seite in der linken Brust!?

Hallo Leute, ich bin 13 Jahre alt und habe seit ungefähr 3 Wochen so komische schmerzen in der linken brust an der linken Seite ich habe schon gefühlt und da ist etwas hartes fühlt sich an wie ein kleiner Knochen! Ich habe so angst das ich Brustkrebs habe,was könnte das sein ?

Antwort
von 1995sa, 14

Schmerzen bei der linken Brust können alles mögliche sein. Am besten machst du morgen gleich einen Termin bei einem Arzt um schlimme Sachen zu vermeiden

Antwort
von Timodius, 21

Schmerzen in der Brust haben viele Ursachen. Um Dich zu beruhigen in dem Alter kommt Brustkrebs selten vor. Geh zu Deinem Hausarzt oder FA und lass einfach mal drüber schauen.

Kommentar von justgirl17 ,

Ok danke 

Antwort
von Basti082747, 30

Geh mal zum Arzt nicht das es wirklich Brustkrebs ist. Ich glaub so Knoten unter der Haut ist ein Symptom für Brustkrebs...

Kommentar von justgirl17 ,

Ich habe gerade nochmal gefühlt war wohl doch nur die Rippe, aber ich hab echt angst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten