Frage von Roboitz, 31

Schmerzen an der linken hüftseite beim bauch anspannen und manchmal beim laufen?

Guten Tag, Am donnerstag habe ich nach der Schule tennis gespielt und auch Rugby. Am nächsten morgen bin ich aufgewacht und habe immer als ich meinen Bauch angespannt habe und als ich gelaufen bin tat es auf der linken seite vorne neben der Hüfte und über der Hüfte weh. Wenn ich stehe, liege oder sitze merke ich es garnicht, nur wenn ich mich bewege. Weiss einer was das seien könnte?

Antwort
von Sisi335l, 18

Muskelkater, würde ich sagen.
Wenn es andauert und du Magenprobleme, sprich Durchfall, Magenkrämpfe usw bekommst oder schon hast, würde ich zum Arzt gehen.
Könnte auch am Blinddarm liegen.. :/ Damit ist nicht zu spaßen!

Kommentar von Roboitz ,

aber meins ist ja auf der linken seite und der blindarm ist auf der rechten seite

Kommentar von Sisi335l ,

Das ist das witzige am Blinddarm..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten