Frage von AnneBanane,

Schmerzen an der linken Hüfte! :-/

***Hallo! :) Seit gestern Abend habe ich relativ starke schmerzen an der linken Hüfte.Beim Bewegen tut das weh und wenn ich aufsteh und mich hinsetzte. Weis jemand ob Wärmen oder Kühlen hilft? Oder eine Salbe? Mein Arzt hat jetzt leider zugehabt und ins KH möchte ich sicher nicht fahren! ;) Danke im Vorraus!

LG. AnneBanane***

Antwort von Tanja83,

Ich habe zurzeit auch mega Hüftschmerzen :(. Ich hab aber ne Hüftdysplacie und hab Angst, dass ich bald ne künstliche Hüfte brauche :( und ich bin erst 23 :(. Was ist es denn für ein Schmerz? Wenn du dich gestoßen hast oder so, würde ich kühlen, ansonsten wärmen. Und dann zum Arzt!

Kommentar von AnneBanane,

Oh :( Gute Besserung! nein gestoßen habe ich mich nicht. es is so einstechender- langanhaltiger Schmerz :/ naja ich werde mal probieren zu Wärmen! Daankeschön schonmal für deine Hilfe! Dir auch Gute Besserung! :))

Antwort von Strahla,

Hallo Erstmal hilft Wärme und Pferdesalbe. Und falls es bleibt, sofort zum Arzt. Bei abnutzung kann es zu einem Hüft-Tep kommen.

Kommentar von AnneBanane,

Oke! Pferdesalbe haben wir leider nicht :( Aber ich werde mal probieren zu Kühlen und schaun wies weiter geht...! :) Danke :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten