Frage von patty0531, 15

Schmerzen an der linken Fuss innenseite?

Hallo,

ich war am Montag abend spazieren auf einmal hat in linken bein gezogen und der fuss hat angefangen weh zutun. Bin dann so schnell wie es geht nachhause... Kalt/Warmes Wasser drüber laufen lassen. Dann auf einmal waren drei Zehen steif.habe dann auf eine Sehne gedrückt und schon konnte ich sie wieder bewegen. Seit dem Spazieren gehen habe ich jetzt im ganzen Fuß schmerzen so wie Muskelkater und es pocht zeitweise und dann der Innenseite unterm Knöchel bis zu fuß mitte ist es geschwollen.

Habe an dem kleinen Zeh ein Hühnerauge das tut auch weh. Hängt das damit vll zusammen?

War wegen denSchmerzen gestern beim Arzt der hat es geröntgt und der meinte das irgendwelche knochen nicht da sind wo sie hingehören denke mal der meint das Hühnerauge da was ist. Der hat mir ne Überweisung fürs KH mitgegeben habe da angerunfen und die meinten ich kann ende des Monats vorbei kommen.

Also linker Fuß Innenseite Geschwollen, weiß einer genau was das ist weil ich habe keine lust auf OP und was

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 12

Hi patty0531,es könnte an der Innenseite des Fusses ein Bänderriss stattgefunden haben.Passiert vor allem beim "Abknicken" im Sprunggelenk.Es gibt ein oberes und ein unteres Sprunggelenk.as Röntgen spricht eher für eine Verschiebung von Knochen,welche es sind ist nicht gesagt.Zumindest eine Ruhigstellung des Fusses wird nötig sein.Vielleicht wurde eine "gehaltene" Aufnahme gemacht.Was wurde im KH weiter gemacht?LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community