Frage von Digikonn, 36

Schmerzen an der leiste bitttee helfen?

Ich hab sehr große schmerzen. beim fußball kann ich nicht richtig durchziehen es tut nicht weh aber es zieht halt bin 11 jahre jung bitte helfen was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stierbiber, 18

Hatte ich auch mal. 2 Wochen Sportpause und die Schmerzen sind weg. Vorsichtshalber kannst du noch ne Salbe nehmen

Antwort
von 23Nema92, 22

Geh zum Arzt, der verschreibt dir eventuell Krankengymnastik. Hat ein bekannter gerade auch. Bzw ist wegen dem selben Anliegen zum Arzt gegangen und hat dann 5 mal Krankengymnastik verschrieben bekommen. Jetzt geht es ihm wunderbar. Ah so in der Zeit nicht ins Training gehen, sonst bringt dir die Krankengymnastik nichts.

Antwort
von PvtArrowhead, 34

Ein Ziehen in der Leiste stellt für üblich kein eigens Krankheitsbild da, es ist eher ein Symptom für etwas.

Mein Rat: Unbedingt einen Arzt aufsuchen. Das kann was harmloses sein, das kann was schlimmeres sein. Ohne ärztliche Untersuchung ist das unmöglich festzustellen. 

Geh am besten noch heute zum Arzt, sofern bei dir in der Nähe einer Dienst hat. 

LG

Kommentar von Digikonn ,

Danke ich werde demnächst zu artzt gehn

Antwort
von Gina02, 36

Hab´sehr große Schmerzen aber es tut nicht weh! Was ist denn das für ´ne Aussage?

Kommentar von oceaneyes1 ,

xD

Kommentar von anaconda48 ,

XD:-))

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten