Frage von Princessin1996, 49

Schmerzen an der Klitoris?

Hallo Leute... Seit zwei-drei wochen meistens NUR am Wochende wache ich auf, muss ganz dringend aufs Klo und dann merke ich schon wie es nur, aber auch wirklich nur an der Klitoris weh tut. (so ein brennendes drückendes Gefühl..) Ich denke dann immer das ich mich verkühlt hab. (Leide auch an chronischer Blasenentzündung) Aber so oft in letzter Zeit?! Unterm Tag hab ich häufigen, harndrang. Kommt aber nur ein bisschen was, obwohl ich mir denke ich pisel mich jeden moment an... War auch schon beim Arzt eine Blasenentzündung kann man 100% abschließen. Was kann es den sonst sein. Das tut wirklich weh und wird nervig...

Antwort
von Bogian, 47

Massagen helfen, am besten kreisförmig im Uhrzeigersinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten