Frage von anna16915, 11

Schmerzen an der Hüfte wegen Sport?

Hallo zusammen,

Ich war gestern beim laufen uns seit dem hab ich starke Hüftschmerzen an der linken Hüfte. Ich hab das auch oft beim schulsport und wenn ich viel laufe... Erst dachte ich das es die Schuhe sind aber dann hätte ich doch links und rechts schmerzen?

Ich bin gestern nicht das erste mal laufen gegangen, ich würde sagen das ich weiß wie man lauft, also ich weiß ob es gut ist oder ob es zu viel wird ..... Ich hab mich auch vorher gut warm gemacht also gedehnt

Ich gehe sehr gerne zum laufen und ich möchte auch weiter laufen gehen.....

Habt ihr eine Idee warum ich schmerzen habe oder was ich Falsch machen könnte?

Ich sag jetzt schon mal danke für ernstgemeinte antworten ❤❤

Liebe Grüße Anna

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lenaanna2525, 7

Geh mal zu Arzt und lass dich durch checken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten