Schmerzen an der Hand/Finger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde paar Tage mal warten. Vielleicht es es nur verstaucht, und kühlen mit Eis ( wenn es aber mit dem Kühlen unangenehm wird, dann lassen) und zum Orthopäden gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey handballgirl

es kann eine prellung,verstauchung,oder vielleichz sogar ein bruch sein. (Was ich für dich nicht hoffe). Ich würde es für Training zusammen tappen und ein bisschen schonen.

lg Lucyanna123❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

die Folgen eines solchen Aufpralls könneten ein Bruch, eine Verstauchung oder eine Zerrung sein.

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich dir empfehlen zum Artzt zu gehen und dich untersuchen/röntgen lassen. Am besten du gehst in die Notaufnahme in einem beliebigen Krankenhaus. Auch ein Haus- Kinderartzt kann helfen.

Lg Zaplata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht wahrscheinlich von alleine weg. Außer wenn die schmerzen nicht aufhören oder sich sogar verschlechtern solltest du einen Arzt aufsuchen. LG Kaninchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung