Frage von eliasman123, 72

Schmerzen an der Hand durch Schlagen?

Hallo

Ich habe mich heute in der Bahn mit ein paar Kollegen, zum spass geprügelt. Dabei haben wir uns in die Beine geschlagen um zu sehen wo es am meisten weh tut. Jedenfalls habe ich beim Kollegen an eine harte Stelle Geschlagen. Jetzt tut der Knochen unter meinem kleinen Finger weh, auf der Rechten Hand.

Ja ich weiss, selbst Schuld aber so sind wir nun mal. Was kann ich gegen die Schmerzen an der Hand machen? Ausser zu warten? Danke für die Antworten

Antwort
von luka14141, 40

Entweder zum artet gehen oder warten.
Aber ein Tipp: wenn ihr das öfters macht dann bandagiert euch lieber ist besser für die Gelenke glaub mir ich hab es oft erlebt das im Box club einer ohne bandagen an den Sandsack schlägt und dann jammert 😉

Kommentar von eliasman123 ,

Danke

Antwort
von furbo, 18

Geh zum Arzt. Vermutlich ist da was gebrochen oder ein Gelenk beschädigt.

Kommentar von eliasman123 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten