Schmerzen an der Fußsohle nach Stürzen auf einen Stein, was soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den Fuß erstmal schonen, falls es in 1-2 Tagen nicht besser geht, würde ich mal zum Arzt gehen.

LG und gute Genesung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde am ehesten zum Arzt gehen.. nur der kann dir letzten Endes sagen was da genau passiert ist & eine passende Form der BEhandlung anordnen. Im eigenen Interesse wäre das das Beste was du machen kannst!

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich eine Prellung ... da hilft eigentlichnur schonen .. Fuß hoch und bedienen lassen ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?