Frage von 123Taube123, 88

Schmerzen an der Fußsohle des linken Fußes ...?

Hallo leute ... vor 2 Wochen etwa kahm ich abends nach hause und hatte dann immer wenn ich mit meinem linken Fuß auf Zehenspitzen ging einen stechenden Schmerz an der Fußsohle (an der sehne ) .. Bis jetzt ist es nicht besser geworden. ...Aber beim normalen gehen merke ich davon nichts .... meint ihr das geht alleine wieder weg wenn ich den Fuß eine Zeit lang schone oder sollte ich zum Arzt gehen Danke im voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von isabelwagner, 63

Hallo, ich würde dir auch raten, so schnell wie möglich fachlichen Rat einzuholen. Ich halte allerdings auch sehr viel von den medizinischen Fußpflegerinnen. Die haben oft mehr Erfahrung mit den Füßen als Ärzte. Gute Besserung.

Antwort
von Rollerfreake, 64

Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen.

Antwort
von newcomer, 64

lass dich mal auf Fersensporn untersuchen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße & Medizin, 50

Hallo! 

oder sollte ich zum Arzt gehen 

Das solltest Du, und zwar schnellstens. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur, eine Ferndiagnose kann da nicht seriös sein. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community