Frage von Fragesteller368, 99

Schmerzen an der Eichel vorne links bei Berührung schlimm?

Hallo liebe Community!

Ich bin 13 Jahre alt (und werde auch bald 14), und bin beschnitten. Wenn ich meinen Finger auf der Eichel vorne unten links bewege, zieht es leicht.  Ich hab das Gefühl der Schmerz kommt von innen. Das ist noch nicht immer so gewesen, sondern erst seid ungefähr 5 oder 6 Tagen da. Auf der rechten Seite ist das auch nicht so. Zum Beispiel beim duschen, da tut es dann etwas weh wenn ich ihn wasche... Bitte keine Antworten die mir nicht weiterhelfen..

Danke im Voraus!

Antwort
von Kyneth, 61

Dies kann von einer einfach sehr empfindsamen Eichel ausgehen, bei der du eine Berührung dann als unangenehm oder schmerzend wahrnimmst. Solltest du dir ernsthafte Sorgen machen, geh mal zu deinem Hausarzt damit, der wird dir sagen können was das verursacht oder dich zu einem Facharzt überweisen. LG

Kommentar von Fragesteller368 ,

Würde eine "sehr empfindliche Eichel" später beim sex stören?

Kommentar von Kyneth ,

Die Empfindlichkeit wird mit der Zeit abnehmen, immerhin bist du erst 13, vorallem durch Selbstbefriedigung und Luftkontakt.

Antwort
von Fcknazs, 63

Wenn du leichte weise "Flecken " auf der eichel hast könnte es ein pilz sein aber da du beschnitten bist wäre das eher unwahrscheinlich

Antwort
von Quantitus, 63

Geh am besten zum Arzt der kann dir besser weiter helfen.

Antwort
von UnicornsDream, 55

Geh am besten zum Urologen, der kann dir etwas Genaues sagen und dir helfen, im Gegensatz zu manchen "Möchtegernärzten" hier:)

Antwort
von BoxBox1337, 31

Ab zum Urologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community