schmerzen an der eichel ohne vorrhaut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Servus Potorom,

Eine überempfindliche Eichel ist im Kindes- und Jugendalter völlig normal. :)

Die Eichel ist ja sehr empfindlich - das ist wie wenn du dir jetzt ins Auge fässt (das tut auch weh aufgrund der hohen Empfindlichkeit)

Sorgen machen brauchst du dir keine - diese Überempfindlichkeit verschwindet von alleine, ohne dass du da irgendetwas tun musst. :o

Einfach ein bisschen abwarten :)

Von irgendwelchen "Abhärtungstrainings" oder so würde ich abraten - brauchst du aber eh nicht, dennn Sex ist so problemlos möglich. :3

Das "Innere" einer Frau ist wie die Innenseite deiner Vorhaut: Weich, glatt, geschmeidig und nicht (!) schmerzhaft :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Porom,

es ist absolut normal, dass die Eichel bei einem normalen (unbeschnittenen) Penis sehr empfindlich ist.

Das kommt eben daher, dass die Eichel von der Vorhaut immer umgeben ist, und daher vor direkten Berührungen geschützt.

Wenn du denkst, deine Eichel ist zu empfindlich, und willst sie ein wenig unempfindlicher machen, kann ich dir nur empfehlen, die Eichel öfter mal "frei" zu tragen. Sprich, einfach mal die Vorhaut hinten zu tragen.

Das wird dir zwar am Anfang erst mal sehr unangenehm sein, aber das gibt sich recht schnell, wenn die Eichel erst mal eine Zeit lang frei zum Beispiel in der Unterhose ist.

Ich habe es bei mir genau so gemacht, und es hat sehr gut gewirkt. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch, du musst jedes mal wenn du duschst lange & sanft Wasser über die Eichel laufen lassen, irgendwann gewöhnst du dich dran.

Oder du schläfst mit Eifel hinter der Eichel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vorher auch mal ohne Vorhaut getragen? war bei mir am anfang auch ziemlich unangenehm mit zurückgezogener Vorhaut, aber jetzt gar nicht mehr. ist gewöhnungssache. Probier es mal 10 tage lang ohne Vorhaut und du wirst dich auch daran gewöhnt haben. 

Was den Sex angeht, hat es sogar Vorteile, weil dadurch deine Eichel unempfindlicher wird und du dadurch praktisch länger kannst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonsOfAnarchyCA
09.09.2016, 16:02

Wie soll man 10 Tage ohne Vorhaut (mit Vorhaut) rumlaufen?

Das rutscht doch immer vor, oder sollst du durchgehend die Hand in der Hose haben & es wieder hochziehen? :D

1

Das ist normal denn die Vorhaut schützt ja die Eichel. Beim Sex wirst du keine Probleme haben. Auch Oral wird problemlos gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... ist schwer zu sagen. Hast du es dir in letzter Zeit sehr oft selber gemacht? Dann ist es nur eine Rötung. Hatte ich auch schon mal. Ist dann von selber nach 2 Tagen Ruhe wieder weggegangen.

Schmerzt es denn beim Sex?

Wenns länger anhält musst du halt mal zum Arzt gehen. Auchs wenns dir vielleicht unangenehm ist.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal, weil die Eichen sehr empfindsam ist und nicht so "abgehärtet"

wie bei Männern ohne Vorhaut...

Aber keine Sorge, du wirst beim Sex keinen Schmerz haben, weder

bei der Penetration, noch beim oralen Vergnügen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?