Frage von xTaayfuuRx, 40

Schmerzen an der Dicken Seitr des Handes?

Vor einer Stunde hab ich meine Hand an die Wand gehauen und jetzt tut sie weh an der dicken seite was muss ich tun muss ich zum arzt? Bzw aus wut hart mit der flächenseite neben kleinefinger

Antwort
von Martnoderyo, 30

Das musst du selbst wissen. Wenns unerträglich wird dann geh, wenn nicht dann nicht... Keiner kann hier riechen wie groß dein Schmerz ist >_<

Kommentar von xTaayfuuRx ,

Tut halt leicht weh aber so richtig wenn man ne faust macht

Kommentar von Martnoderyo ,

Wenn de se noch bewegen kannst ist wohl nichts schlimmes.

Ich, an deiner Stelle würde bis Morgen warten und Notfalls dann gehen. Aber ich bin auch recht schmerzbefreit.

Wie gesagt... musst du wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten