Frage von lovegirldrei, 39

Schmerzen an der Brust?hhhh?

Habe heute angefangen Soja mich zu trinken da das den Brustumfang vergrößern kann (habe ich gehört und probiere ich JZ aus) nun habe ich schmerzen an der brust was kann das sein ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, Wachstum, klein, 29

Hallo! 

Habe heute angefangen Soja mich zu trinken da das den Brustumfang vergrößern kann (habe ich gehört und probiere ich JZ aus

Das funktioniert medizinisch belegt nicht.  Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von HobbyTfz, 31

Hallo lovegirldrei

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von xo0ox, 24

Die Schmerzen kommen nicht von der Soja milch, welche keine Auswirkung auf deine Brustgrösse haben. Übrigens funktioniert eig. keins dieser Mittel die im Internet kursieren. Bei der Pille kann es Wassereinlagerungen in die Brüste geben und sie sehen etwas grösser aus.

Antwort
von fcbayernna, 39

Soja milch hilft nicht.

Wie alt bist du denn dann kann ich dir genauer helfen

Kommentar von lovegirldrei ,

17 bin ich

Kommentar von fcbayernna ,

ok das könnte ein nachkommenter Wachsschmerz sein. aber ich empfehle dir geh zum artzt. der tut dir nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community