Frage von kathi445, 37

Schmerzen an der Brust (rücken)?

Hallo,
Ich (w/15) hatte schon viele Operationen hinter mir und bin deshalb sehr lange auf Krücken gelaufen, danach hatte ich einen Bandscheibenvorfall und sehr schwere rückenprobleme die aber gerade in Behandlung sind, allerdings habe ich im Brustbereich am Herzen schmerzen, also nicht im Herzen sondern eher außen wo sich eine Rippe befindet, es entsteht ein unangenehmer Druck wenn ich mich gerade hinstelle und mich Strecke oder mich bücke. Außerdem habe ich meist schmerzen in meinem linken Arm. Zum Arzt zu gehen geht aus persönlichen Gründen einfach nicht, kann mir jemand sagen was das ist und wie ich diese Schmerzen etwas lindern kann?
Danke im Vorraus
Lg

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Wahrscheinlich eine Muskelblockade im oberen Rücken/Brustbereich. Geht meist nicht von alleine wieder weg. Such Deinen Orthopäden auf.

Antwort
von nettermensch, 16

dann mußt du die zeit nehmen müssen. geh zum Arzt, das ist der richtige Ansprechpartner. wir kennen dich doch überhaupt nicht, schon gar nicht deine krankheitsakte.

Antwort
von Akka2323, 17

Da kann nur ein Arzt helfen. Geh hin, bevor es schlimmer wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community