Frage von Vali7654321, 36

Schmerzen an der Außenseite des Halses?

Hallo,mir tut seit heute meine linke Halsseite weh.(Also innerlich). Ich habe so ein Gefühl als ob es anschwillt,dass tut es aber nicht. Außerdem habe ich nur Halsschmerzen wenn ich schlucke auf der linken Seite. Vielleicht kann es aber auch nur sein dass ich mich verrissen habe,da ich gestern viel Basketball gespielt habe.Da kann es manchmal passieren dass man sich ausversehen verreißt. Wisst ihr was das seien könnte? Danke im Voraus l.g

Antwort
von Tim86berlin, 34

Am besten einfach mal nen wärmenden Wickel versuchen und wenn die schmerzen morgen nicht weg sind dann doch mal zum Onkel Doc gehen

Kommentar von Vali7654321 ,

Danke,dass werde ich mal versuchen!;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten