Frage von Seliinaa2308, 58

Schmerzen an der Achsel, woran kann das liegen?

Hallo zusammen, ich (w14) habe seit gestern schmerzen an der rechten achselhöhle. Von aussen sieht man nichts aber es tut weh wenn ich drauf drücke, mein arm bewege oder mich strecke. Es sind nicht allzu starke schmerzen aber es ist unangenehm. Zum arzt will ich ehrlich gesagt auch nicht weil ich so gut wie jede woche bei ihm bin und er zu allem sagt dass nichts wäre und sich meine beschwerden nicht richtig anschaut. Hatte das jemand von euch auch mal? Hoffe ihr könnt mir halbwegs helfen, danke schon mal für eure antwort.(:

Antwort
von Rose456, 40

Arzt auf jedem Fall Wechseln wenn du dich nicht wohl fühlst!

Antwort
von Guteruser007, 36

Hallo :) Vielleicht ich deine Haut zu Trocken ? oder du benutzt ein Falsches Deo ?? Oder ist der Schmerz am Knochen? Dann warscheinlich verdreht... ;) Lg Guteruser007

Antwort
von Seehodil, 43

Geh doch zu einem anderen Arzt, wenn Du Dich von Deinem jetzigen nicht ernst genommen fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten