Frage von minaxsnow, 28

Schmerzen an der Achillessehne vom Pennyboard fahren?

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen an der Achillessehne, auch mein Fußgelenk tut weh, ich kann zwar noch laufen aber ich habe wirklich Schmerzen beim Auftreten. Kann das daran liegen das ich in letzter Zeit öfter mal Pennyboard gefahren bin ?
Und was genau ist das, hattet ihr sowas schon mal und irgendwelche Tipps für mich oder sollte ich mich lieber an einen Arzt wenden ?
Danke schon mal im Voraus!

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 18

für solche sachen gibt es eine faustregel:

wenn es nach 3 tagen schonung nicht wesentlich besser ist, dann ist der arztbesuch fällig.

woran genau es liegt kann dir hier niemand sagen, aber ich würde eine überlastung duchs board fahren auf jedenfall nicht ausschliessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community