Frage von Niki13las, 50

Schmerzen an den Waden beim anspannen?

Hallo, immer wenn ich ihm Bett liege zum schlafen spanne ich außer  Langeweile meine Waden an. Plötzlich kriege ich schmerzen in der Wade und kann sie dann nicht mehr entspannen! Ist das ein Krampf

Antwort
von LeCux, 24

Ja, genau das. Einfach lassen - langsamer dehnen, aufwärmen usw. hiflt. Manchmal auch wenn sie spontan kommen, ein eventueller Magnesiummangel (Bananen for the win!). 

Antwort
von MisuzuKenji, 15

Jap, eindeutig ein Krampf. Bananen sind dagegen gut, bei krassen Krämpfen muss man auch mal zu Magnesium Tabletten greifen

Antwort
von Wootbuerger, 28

ja is ein krampf.

magnesiummangel!

Kommentar von AoiHime ,

Jupp, Bananen dagegen essen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten