Frage von Chanel1904, 50

Schmerzen an den Rippenknochen?

Also ich habe seid zwei Tagen schmerzen an meiner Rippe aber heute ist es schlimmer geworden es fühlt sich total an wie blaue Flecke wenn man auf meine Knochen drückt meine Frage ist kann das Muskelkater oder kann man dort überhaupt dort Muskelkater haben und was ist euere Vermutung mein Vater gab mir Schmerztablleten und eine Salbe wenn es nicht besser wird gehen wir ins Krankenhaus

Antwort
von winnso, 20

Hey Chanel,

was für ein Zufall! Genau das habe ich auch heute und habe mich auch schon gefragt, was das sein könnte...fühlt sich ja ziemlich komisch an.

Bei mir ist es vor allem links. Ich bin keine Ärztin, bin mir aber ziemlich sicher, dass es Muskelkater ist.
Die Muskeln ziehen sich ja auch über die Rippen und bei mir kommt es auch vom Sport!

Aber lass es trotzdem lieber abklären vom Arzt, kann ja bei dir trotzdem was anderes sein...

Sagst du mir dann nochmal Bescheid?

LG und alles Gute❤

Kommentar von Chanel1904 ,

Vielen Dank erstmal ich bin grade im Krankenhaus und mal schauen was raus kommt melde mich gleich :))

Kommentar von winnso ,

Wow, und wie geht's dir jetzt? Musstest du über Nacht bleiben?

Alles Gute!☺

Kommentar von Chanel1904 ,

Also Ich musste dort nicht schlafen, habe Schmerztablleten bekommen und sie meinte es seih ein Virus balab.. Irgendwas mit Muskeln könnte es sein und ja aber am nächsten Tag war es weg :)) und wie war es bei dir ?:)

Antwort
von sternenmeer57, 27

Vielleicht eine Prellung, oder Bruch. Würde auch sagen, zum Arzt gehen, um das abzuklären.

Kommentar von Chanel1904 ,

Kann das auch durch leichten Sport passieren? Zum Beispiel Situps?

Kommentar von sternenmeer57 ,

denk schon, hast du Schmerzen , wenn du vom Liegen aufstehen willst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community