Frage von KiilaaC,

Schmerzen an den Po-Muskeln

Guten Tag Ich hab seit nun etwa 3 Tagen Schmerzen am Po. Ich glaube nicht das es dass Steiss/Kreuz Bein ist, eher die Muskel. Wenn ich schlafe, sitze, laufe oder mich bücke tut es weh. So am Anfang des Po-Schlitzes ist eine leichte "Beule"(Bild), das ist auch die Ursache für die Schmerzen. Was ist das? Was kann ich machen? Warum hab ich diese Schmerzen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Antwort von lilalilalila,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vieleicht hast du eine enzündung oder schwellung wenn die schmerzen nach einer weile nicht nachgeben würde ich einen artzt aufsuchen

Antwort von coppa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bist zu lang oder verkrampft im Zug/auto/bus gesessen nd hast en Muskelkater im Allerwertesten? Das geht nachn paar Tagen weg

Kommentar von KiilaaC,

kann mich nicht wirklich an sowas errinern, aber gut möglich.

Antwort von jospe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht ist der ischias nerv eingeklemmt. das kann sehr schmerzhaft werden und am bein entlang runterziehen bis in den fuß

Kommentar von KiilaaC,

Glaube/hoffe es eher nicht. Ich denke das, es dann um einiges Schmerzhafter wäre.

Antwort von cyracus,

Für Beule am Po, die Schmerzen bereitet, gibt es nur eine Antwort:

Geh zum Arzt, lass es abchecken und die Ursache beheben.

(Keine Sorge, Ärzte haben schon viele Po's - auch mit Beulen - gesehen.)

.

Alles Gute und schnelle Schmerzfreiheit!

Antwort von badandreas,

Suche in deinem Telefonbuch nach der Nummer deines Hausarztes.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community