Frage von Soccerplayer007, 29

Schmerzen an den Muskeln zwischen den Rippen seitlich der Brust?

Hallo, Ich habe seit 1 Woche seitlich der linken Brust an den Muskeln zwischen den Rippen schmerzen. Quasi wenn man den Arm Strecke 10cm unter der Axel. Die Schmerzen sind wenn man reinsteckt sehr stark .. Habe es schon massiert etc. aber es geht nicht weg. Würde so gerne weiter mit bankdrücken machen.. Hat jemand Tipps ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Centurio01, 28

Ich hatte mal sowas und eine rippe war angebrochen. Hab ich gar nicht gemerkt als ich von der hochgefahrenen hebebühne runtergekraxelt bin und etwas fester gegen die bühne gekommen bin.

Der schmerz kam erst tage später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten