Frage von nicomax, 115

Was kann man tun bei Schmerzen an den Hoden nach starkem Kotzreiz?

Hallo, ich habe seid heute morgen bereits 2 mal erbrochen und 3 mal starken kotzreiz gehabt! Ich hatte jedoch starke Schmerzen an den Hoden bei kotzreiz! Ist das normal? Was kann ich dagegen machen?:(

Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen nicomax

Antwort
von Willy1729, 81

Hallo,

Du solltest Dich beim Arzt mal auf einen eventuellen Leistenbruch untersuchen lassen.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von BBTritt, 56

Du solltest zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Gute Besserung!

Antwort
von egglo2, 38

Eventuell eine Hernie (Bruch).

Lass es rasch abklären, wenn es so wäre, muss das behandelt werden, ist kein Spass so etwas.

Gehe noch heute zum Doc!!! Du selbst kannst da nichts  machen!

Kommentar von nicomax ,

Nein es tut ja nicht mehr weg! Es hat immer nur kurz wehgetan als ich kotzreiz hatte!

Kommentar von egglo2 ,

Genau. Den Schmerz empfindest du häufig nur, wenn der Bruch entsteht, oder wenn er sich vergrößert.

Ein Bruch muss keine dauerhaften Schmerzen machen.

Antwort
von Dilaralicious2, 18

Ab zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community