Frage von dieechteaylin, 28

Schmerzen an den händen/fingern was soll ich tun?

Habe so schmerzen , Ich weiß nicht woran es liegt Meine finger fühlen sich schon leicht taub an Mir wurde auch letztens blutabgenommen Leider hab ich am arm einen bluterguss Kann es auch damit zusammenhängen? Wie kann ich diese schmerzen an den fingern verringern? Es schmerzt so sehr Hoffe auf hilfreiche antworten.. Lg

Antwort
von truefruitspink, 9

ʙɪsᴛ ᴅᴜ ᴏғᴛ ᴀɴ ᴅᴇɪɴᴇᴍ ʜᴀɴᴅʏ? ɪᴄʜ ʜᴀʙ ɢᴇʀᴀᴅᴇ ᴇʀsᴛ ʟᴇᴛᴢᴛᴇs ᴍᴀʟ ɢᴇʜöʀᴛ, ᴅᴀs ᴅᴀss ʙᴇᴅɪᴇɴᴇɴ ᴠᴏɴ ʜᴀɴᴅʏs ᴍɪᴛ ᴅᴇʀ ᴢᴇɪᴛ sᴇʜʀ ᴜɴɢᴇsᴜɴᴅ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴋᴀɴɴ. ɢᴇʀᴀᴅᴇ ʙᴇɪ ɢʀᴏßᴇɴ ʜᴀɴᴅʏs ᴍɪᴛ ɢʀᴏßᴇɴ ᴅɪsᴘʟᴀʏs!

Antwort
von SpecialMoment, 15

Vielleicht eine Art Reuma, wäre mein Tipp.

Antwort
von alarm67, 9

Entweder schaffst Du es bis morgen und gehst dann zum Arzt, oder aber wenn es wirklich so schlimm ist, Du gehst jetzt in die Notaufnahme eines Krankenhauses! Wenn Dich keiner hinbringen kann, rufe den Notarzt! Die helfen Dir dann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten