Frage von 110Polizei, 44

leichte schmerzen an den gliedern und ohren wenn ich 1 dose energy trinke warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrimeExpert, 12

Energy-Drinks sind, unabhängig von der Marke, ohnehin überhaupt nicht gesund und sollten eigentlich vermieden werden.

Fakt ist , dass solche Getränke unter anderem die Herz-Kreislauf-Aktivität erheblich ankurbeln und den Blutdruck + Puls dabei steigen lassen.

Antwort
von almmichel, 5

Hoffentlich verstehst du das Signal deines Körpers. Er mag das Zeugs nicht. Er hält deine Pumpe auf Hochtouren. Damit verkürzt du dir dein Leben.

Antwort
von Spielwiesen, 12

ÜBERSÄUERUNG - das ist ein Zusammenhang, über den man sich erst Gedanken macht, wenn man übelste Arthrose- und andere Schmerzen hat.

Auslöser ist solch ein Schrott, den geistig Minderbemittelte in sich hineinschütten, nur weil geschäftsbewusste Leute mit Dollarnoten in den Pupillen solche Schadstoffe auf den Markt bringen - und niemand verbietet es, weil jeder dran verdient: die Getränkeindustrie, die Werbeindustrie, der Staat über die Steuern, die Ärzte über wachsende Krankheitszahlen, die Pharmaindustrie über steigende Arzneiausgaben - und dann ist solch ein Drink vielleicht auch noch Mode geworden (künstlich, absichtlich), um den Absatz zu steigern.

Der einzig Kluge ist der Körper, der sofort rot blinkt und vor noch mehr Konsum warnt - aber keine Chance: dann kommt wieder der Mensch, der sich über Schmerzen beschwert und zum Arzt geht, der nicht nach der Ursache fragt, sondern das Symptom abwürgt mit Schmerzmitteln, mit denen - im übertragenen Sinne - ein Korken in den qualmenden Auspuff gesteckt wird - und schon hat ein Teufelskreis begonnen, bei dem der Körper, aber auch Solidarsysteme wie Krankenkassen den kürzeren ziehen. 

Bis einer mal sein Hirn zwischenschaltet und den Schwindel auffliegen lässt  und merkt, dass Geschmacksattrappen keine LEBENSMITTEL sind! Sondern genau das Gegenteil!

Na dann prost!

Antwort
von Flauschekissen, 22

Ka.. ich hatte immer dünnschiss nach dem zeug.. das zeug ist ungesund... nicht so wie schockolade... richtig ungesund... ich trinke das nicht mehr und hab seitdessen keine magenprobleme mehr :) ich trinke jetzt stur nur noch wasser tee und seltenerweise auch mal süssgetränk cola aber nur in restaurants... kommt aber selten vor... wieso du solche symtome hast weis ich nid bin kein arzt xD... lass am besten die finger von dem scheiss...

Antwort
von MaxiTHE, 29

Dein Körper stößt den Energy Drink ab und und verträgst dies nicht deswegen würde ich mir dies trotz Schmerzen nicht gönnen

Antwort
von newnon, 16

Also konkret weiß ich dir nicht zu helfen wie als bist du den überhaupt hast du Allergien oder so? Wie lang hast du das den schon  seit mehreren Stunden oder erst seit ein paar Minuten? In einem Energie Drink ist sehr viel Zucker das kann dich hbelig machen

Antwort
von Maiensee, 20

Dein Körper sagt dir, dass du ihm schadest. Du solltest darauf hören.

Antwort
von Nico021, 13

Dein Körper mag das Zeug nicht.

Antwort
von JoachimWalter, 17

Du kannst dann fliegen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community