Frage von shaggy100, 28

Schmerzen an den Eierstöcken und Schamlippe geschwollen?

Guten Abend.. Seit gestern tut meine eine Schamlippe extrem weh. Sie ist auch etwas angeschwollen und fühlt sich an einer Stelle richtig hart an. Seit ca 2 Stunden tut es selbst mein laufen weh. Zu dem habe ich gerade ertastet, dass beim "darüberstreichen" meine Eileiter bzw Eierstöcke auf beiden Seiten weh tun. Habe auch das Gefühl, dass auch das alles etwas geschwollen ist. Durch meine Vorgeschichte habe ich eine große Phobie vor dem Frauenarzt, generell mich vor anderen freí zu machen, deswegen wollte ich fagen ob hier vielleicht jemand einen anderen Rat für mich hat oder mir schon mal sagen könnte, was es evtl sein kann.. Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von Tanzistleben, 14

Hallo,

da kann dir leider nur der Frauenarzt helfen, den du bitte so rasch wie möglich aufsuchen solltest. Erzähle ihm/ihr von deiner Phobie, dann wird er/sie darauf Rücksicht nehmen und besoder vorsichtig mit dir umgehen. 

Kann dich jemand hin begleiten? Mutter, Tante, beste Freundin, etc.? Natürlich nur bis ins Wartezimmer, aber es hilft schon sehr, wenn du bis du drankommst, eine vertraute Person bei dir hast, die dich ablenkt und dir beisteht.

Solltest du beim Facharzt heute keinen Akuttermin mehr bekommen, suche bitte die Gynäkologische Ambulanz im nächsten Krankenhaus auf. Das ist wirklich wichtig!

Alles Gute und gute Besserung

Lilly "Tanzistleben"

Antwort
von fiona2401, 16

Ich glaube bei sowas kann dir nur der Frauenarzt helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten