Frage von Timmyder, 38

schmerzen am Zeigefinger hilfe ?

Ich habe mich heute morgen irgendwie am Zeigefinger gestoßen. Seitdem tut er weh beim faust machen und kreifen und ab und zu wenn ich die finger strecke. Was kann ich tun damit die schmerzen weg gehen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Timmyder,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Finger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MySingingMonst, 28

Einfach in ruhe lassen und vll traumel oder voltaren creme drauf und ne bandage oder so drum.hast dir wahrscheinlich die kapsel gestaucht.hatte das auch mal geht nach zwei wochen wieder.
Gute besserun mysingingmonst

Antwort
von Jeyax, 25

Am Besten kühlen mit ein Kühlpack. Falls du einen erste Hilfekasten hast, dann nimm dir ein Verband raus und wickel es stramm um deinen Finger, dass du den Finger stabilisierst.