Frage von Minecrafthelp8, 33

Schmerzen am Zahn! Was ist Das wie gehen die Schmerzen Weg?

Für mich fühlt es ich so an als o der Zahn an einem Band nach oben gezogen wir (wenn ich lachel oder kaue) der Zahn tut nicht weh aber das Zahnfleisch als ob im Fleisch ein Band ist das den Zahn hochziehen will Bin 13 Habe das seit gestern abend

Ich weiss die Frage hatte ich schon mal gestellt aber tags fehlten!

Und ich benötige antworten schnell!

Antwort
von Yuurei, 15

Vielleicht sitzt dort irgendwo eine Entzündung? Du solltest auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen, sowas muss sich ein Profi angucken :)

Kommentar von Minecrafthelp8 ,

danke für die nette antworte aber das mache ich nicht ich habe da " angst" vor und keiner kann mich dazu bringen hinzugehen

Kommentar von Yuurei ,

Von alleine werden die Schmerzen aber wohl nicht weg gehen. Was ist denn so schlimm am Zahnarzt? Da passiert nichts :)

Antwort
von Luuke777, 14

Okay du hast da sehr wahrscheinlich ne akute Entzündung. Zahnfleischentzündunh haben 80% der Deutschen, abet das bei dir klingt schlechter. Hast du Zahnfleischbluten (Beim Zähneputzen braun/rote Verfärbung der Zahnpasta?) Die Entzündung kann im Fall der Fälle deinen ganzen Körper krank machen und im schlimmsten Fall eine Sepsis auslösen. Auch wenn du es vielleicht nicht willst, aber ein Zahnarzt wäre wichtig!

ja aber das kann ich einfach nicht sorry mein Vater wäre an sowas fast gestorben und ich weiss wie gefährlich sowas ist. ich werde noch ein paar Tage warten da ich mit den Fingern am Zahnfleisch war und danach das weh tat.... vielleicht ist es nur ne Entzündung wegen dem Finger weil ich Belag weg haben wollte da ich Zahnbürste gestern kaputt gegangen ist.

Antwort
von Leonie1213, 19

Würde morgen in der Früh gleich einen Zahnarzt anrufen! Wahrscheinlich kriegst du gleich morgen einen Termin :/

Antwort
von SLS197, 12

Weißt du, es gibt da etwas, was dir helfen könnte. Es nennt sich ZAHNARZT. Schon mal gehört? Anstatt hier per Ferndiagnose zu spekulieren, was es sein könnte, solltest du da schnellstmöglich einen Termin machen...

Antwort
von julius24lm, 19

Kommt drau an ob du noch milchzähne hast

neim

Kommentar von julius24lm ,

doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community