Schmerzen am zahn beim wasser trinken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol dir mal eine Zahncreme für schmerzempfindliche Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist natürlich zum Zahnarzt zu gehen. Die Frage ist nur wie schnell bekommst du einen Termin. Manche Zahnärzte haben für Akut-Fälle immer etwas frei.

Wenn nicht hole dir eine Sensitiv-Zahncreme um die Zeit bis zum Termin zu überbrücken. Vielleicht ist ja auch nur ein kleiner Riss im Zahn und da hilft die Zahncreme auf jeden Fall.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde direkt ein termin beim zahnarzt machen, denn du hast dort wahrscheinlich etwas karries. Solang du nicht so doof bist wie ich und wartest bis der schmerz unerträglich ist müssen sie nur ganz wenig weg bohren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Zahnarzt.Bestimmt liegen deine zahnhälse offen oder du hast bisschen Karies.Keiner kann dir es hier genau sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schmerzen hast dann gleich zum Zahnarzt gehen, denn dann stimmt was nicht. Karies oder eine Entzündung kann möglich sein. Also hin bevor es schlimmer wird. Vielleicht muss er jetzt noch nicht so tief bohren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung