Frage von laroooxx, 35

Schmerzen am Untersten Rückenknochen (becken/hüfte)?

Habe seit ca.2 wochen komische Schmerzen am unterem Rückenteil. Also es befindet sich eigtnlich fast am Po😂 der Knochen tut super weh, sobald ich ihn anspanne schmerzt es stark und wenn ich es anfasse ebenfalls! Was kann das sein? Oder soll ichs vom Arzt checken lassen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Rücken, gesund, 10

Hallo! Eine Ferndiagnose macht da keinen Sinn - zum Arzt.




Ich wünsche Dir gute Besserung.






Antwort
von Ceres52, 14

Vielleicht was an der Lendenwirbelsäule? Schau bei Google mal nach Gymnastikübungen die die Lendenwirbelsäule entspannen und mach das mal paar Tage hintereinander.

Antwort
von Guenni84, 18

Unbedingt zum Arzt. Ggfs. Nerv eingeklemmt oder Bandscheibe ...

Antwort
von Rollerfreake, 24

Da hilft nur ein Besuch beim Orthopäden. 

Antwort
von Haniiix33, 20

Das habe ich auch seit Freitag aud der linken Seite...

Antwort
von Jewiberg, 13

Nerv eingeklemmt. Kenn ich. Geh zum Orthopäden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community