Frage von Lenafragtnach, 34

Schmerzen am Unterschenkel, was könnte es sein?

Hallo Leute, ich habe jetzt schon seit ca. 1-2 Monaten Schmerzen am Unterschenkel. Genauer gesagt sind diese Schmerzen am Soleus-Muskel also ungefähr in der Mitte. Ich spiele Fußball in einer sehr hohen Liga und habe auch dementsprechend oft Training, Spiele etc. Jetzt merke ich vorallem beim Aufwärmen, wenn ich lange laufe, oder wenn ich schnelle Bewegungen mache (Abbremsen, Springen) starke Schmerzen. Sie fühlen sich an der betroffenen stelle an wie ein Stechen und an großer (pochender) Druck der darauf ausgeübt wird. Wenn ich kein Sport mache, habe ich diese Schmerzen nicht, nur wenn ich auf dieser Stelle draufdrücke oder darüber gehe. Was könnten das für Schmerzen sein?
Danke im vorraus.
LG.

Antwort
von GravityZero, 21

Du hast seit 2 Monaten Schmerzen und kommst nicht auf die Idee mal zum Arzt zu gehen? Aus der Ferne lassen sich keine Diagnosen stellen. Entzündung, Überanstrengung usw...

Kommentar von Lenafragtnach ,

Ja ich war noch nicht beim Arzt, da die Schmerzen auch zwischendurch weg waren und ich immoment auch nicht soviel Zeit habe.

Antwort
von selinaxiina, 3

Ich hab das gleiche auch verwende auf jedenfalls arnika. Es ist ein gereizter Muskel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community