Frage von TellyMiki, 56

Schmerzen am Unterarm setzen erst viel später ein?

Hallo, Meine Freundin ist heute im Schwimmbad ausgerutscht und auf den ausgestrecken Arm gefallen. Danach hatte sie erst Schmerzen im Handgelenk, wenn sie die Hand bewegt hat. Jetzt (9 Std später) sind die Schmerzen nicht mehr so stark, allerdings spürt sie jetzt beim Bewegen des Arms auf den sie gefallen ist Schmerzen/Ziehen. Es sind keine blauen Flecke etc. zu sehen. Also alles sieht ganz normal aus. Was könnte das sein? Und warum hatte sie erst schmerzen im Handgelenk und jetzt nicht mehr, aber stattdessen im Unterarm? Kann man etwas dagegen tun?

Antwort
von alexberlin1991, 48

Eveuell die Nerven die dabei "getroffen" wurden. Manchmal können schmerzen auch in andere Körperregionen ziehen. Ruhe und abwarten. Oder ab zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community