Frage von Ivonnesko, 39

Schmerzen am Steißbein? Was soll man tun?

Ich habe sehr starke Schmerzen am Steißbein weiß nicht so recht ob das von meinem schon 16 Jahre tanzen kommt. Aber sie treten häufig vor vor allem ganz extrem wen ich zu lange über mehrere Stunden stehen muss. Ich weiß nicht woran es liegt! Hat sonst noch jemand solche beschwerden? Wen ja bitte melden, danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ivonnesko,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen tanzen

Antwort
von Ceres52, 25

Achau mal nach Übungen für die Lendenwirbelsäule im Internet um die bisschen zu entlasten und mach das mal paar Tage hintereinander. Ich muss bei der Arbeit auch den Ganzen Tag stehen und bekomme dann auch öffter Schmerzen in der Gegend und so Übungen helfen mir sehr gut

Kommentar von Ivonnesko ,

Dankeschön 💗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community