Frage von Preonixx, 20

Schmerzen am seitlichen Becken?

Hallo Leute, ich hatte am Wochenende Schmerzen am seitlichen Becken (ungefähr an der Verbindung von Becken und Oberschenkelknochen) vom Vanzen. Habe jetz leider heute Fußball gespielt und die Schmerzen sind wieder da. Ich wollte fragen ob ich selber etwas gegen die Schmerzen machen kann. Ich vermute es ist wegen Überlastung, da wir zur Zeit Vorbereitung im Fußball haben und das Training ziemlich intensiv ist.

Antwort
von jsbdjdbdjd, 5

Dagegen hilft eigentlich nur kühlen. Bei mir war das auch so, dass meine Hüfte weh tat. Dann hab ich geschossen und es hat heftig gekracht. Wir mussten sofort ins Krankenhaus. Die Diagnose war dann ein abgesplittertes Stück Knochen an der Hüfte/Becken. Konnte ein halbes Jahr kein Fußball spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community