Frage von Mplsin6, 39

Schmerzen am Schienbein/knochen?

Hallo!
Seit gestern habe ich eine Stelle welche am Schienbein/ Knochen liegt. Sie tut weh und wenn ich den Fuß bewege zieht es vom Schienbein bis in den Fuß. Ich finde, dass es sich ein wenig wie Muskelkater anfühlt aber es ist viel eher Schmerz und ich wüsste auch nicht warum ich einen Muskelkater an meinem Schienbein haben sollte...Hättet ihr Ideen was das sein könnte?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mplsin6,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Knochen

Antwort
von jeju22, 18

Bist du in den letzten Tagen übermäßig viel gelaufen und oder hast neue Schuhe? Ist es ein ziehender Schmerz als würdest du wachsen ?

Habe das selbe Problem gehabt als ich falsche Laufschuhe an hatte. Nach ein paar Tagen war es vorbei.

Sollte es nicht besser werden natürlich einen Arzt aufsuchen. LG

Antwort
von EmpireState, 22

Vielleicht eine Zerrung
Wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist solltest du zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community