Frage von Marenr, 60

Schmerzen am rechten Nasenflügel!?

Seit etwa einer Stunde schmerzt mein rechter Nasenflügel. Ich hatte das schon SEHR oft aber so schlimm war es nie. Es ist auh im Laufe dieser Stunde ziemlich schnell schlimmer geworden. Ich habe inzwischen auch Kopfschmerzen und Schwindel davon bekommen. In diesem Ausmaß kenne ich das echt nicht. Und nein, es ist nicht die Naseninnenwand es ist IM rechten Nasenflügel. Wäre dort ein Knochen würde ich vom Schmerzgrad her sagen er wäre gebrochen. Da ist nur leider keiner. (Es tut übrigens auch völlig ohne Berührung oder Bewegung fürchterlich weh)

DANKESCHÖN SCHONMAL IM VORAUS, ICH WEISS ECHT NICHT MEHR WAS ICH NOCH TUN SOLL.

Antwort
von ErnstPylobar, 42

Google mal bei Multiple Sklerose.

Antwort
von HannesRe, 45

Ich hatte mal schmerzen wegen nem Pickel unter der Haut, aber icht so schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten