Frage von Otakumeoww, 43

Schmerzen am rechten Fuß unterhalb des Knöchels (Außenseite)?

Hey, als ich gestern an die Tafel musste und vor ihr stand hat es sich in meinem Fuß plötzlich so angefühlt als wäre ein Sehne oder soetwas einfach weggerutscht. Seitdem tut mein rechter Fuß unterhalb des Knöchels,leicht seitlich in der Mitte, ziemlich weh. Gestern ging es mit dem laufen aber seit heute habe ich das Gefühl es wird immer schlimmer.Es ist so,dass ich beim laufen immer so halb umgknicke,also wegrutsche. Ich will aber nicht zum Arzt gehen da ich das für relativ unsinnig halte,trotzdem wüsste ich gerne was ich vielleicht haben könnte und was ich tun sollte. Danke schonmal im Vorraus! c:

Antwort
von JayJaylibro, 30

Naja was du evtl. haben könntest erfährst du hier leider wohl kaum. Wir sind Ratgeber-keine Ärzte.

Ich lege dir ein Besuch bei deinem Orthopäden wirklich nahe nur um sicher zu gehen, dass du letzten Endes keine irreparablen Schäden davon trägst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten